2014 fiel die Entscheidung eine neue Samplerserie ins Leben zu rufen...Top Of The Radio. Mittlerweile erscheinen dreimal jährliche diese CD Sampler, die vor allen Dingen bei den Streamsendern im World Wide Web beliebt sind. Diese meist privat geführten Online Radios werden von den Betreibern mit Liebe zur Musik und Sachverstand betrieben und sind vor allen Dingen Newcomern im Musikgeschäft sehr aufgeschlossen. 24 Stunden wird Non Stop gesendet, mal von Mr. Machine, mal von semiprofessionellen Moderatoren und oft genug auch von Profi Moderatoren, die schon jahrelang im Geschäft sind. Die Vielseitigkeit kennt keine Grenzen und deshalb haben wir natürlich eine Auswahl getroffen, welche Sender wir mit unseren CD´s bemustern. FM Radios sind fester Bestandteil in unserer Verteilerliste, bei den Streamern haben wir uns für die entschieden, die Musik und Künstler aus Deutschland bevorzugen. Dabei ist es egal in welcher Sprache der Song gesungen wird. Selbst in Canada und Australien gibt es Sender die genau diese Musik spielen, wir waren selber überrascht das so etwas möglich ist. Das ist so wie in England deutsche Schlager gesuchte Raritäten sind. 

Nostalgie ist doch etwas Schönes, deshalb hier nochmal eine kleine Coverauswahl aus alter Zeit:

         Top of the Party Herbst 2014 Front800x800Top of the Radio Fruehjahr 2015Top of the Radio   Fruehjahr 2016   Front

      Radio Sommer 2016 FrontTop of the Radio   Frühjahr 2017Top of the Radio Herbst 2017 (Front) 800x800

Traditionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und unserer Gesellschaft und auch wir setzen auf den Wiedererkennungswert unserer Produkte. Deshalb haben wir die Covergestaltung über Jahre mehr oder weniger gleich gehalten, aber ab Mitte 2018 ist unser Schriftdesign modernisiert worden und es wird auch sonst bis Ende des Jahres noch die Eine oder Andere Ergänzung zu unserem Promotion Angebot geben, die den Service für euch noch attraktiver machen soll. 

Top of the Radio Sommer 2018 Cover Frontside 400x400

 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch für euer Vertrauen in unsere Arbeit und die positive Resonanz betreffend unsere Promotionarbeit. 

 

Ehre wem Ehre gebührt...und damit ein ganz besonderes "Danke" an unseren langjährigen Weggefährten Peter Jordan, der nicht nur ein toller Kunde ist sondern sich auch die Mühe gemacht hat uns zu jeder Promotion ein Video zukommen zu lassen. Hier ein Beispiel von Vielen

Was für Songs werden denn überhaupt von uns bemustert? Nur Schlager, nur deutschsprachige Musik? Nein, wenn auch unsere Basis sicherlich die Schlagerszene ist, so bemustern wir mittlerweile alle Genres. Der deutsche Schlager ist heute auf dem neuesten Soundlevel, die Zeit wo keine E-Gitarre im instrumentalen Teil vorkommen durfte sind schon lange vorbei und die Keyboards im Background verarbeiten aktuelle Houseelemente. Angesagte DJ´s und Sound Producer produzieren auch für den Schlagerbereich besondere Remixe damit der Airplay angeschoben wird. Genauso vermischt sich der Housebereich und selbst R&B bzw. Hip Hop mit der deutschen Sprache. Musikalische Grenzen sind fließend geworden und das ist auch gut so. Es darf also gerne auch international und querbeet sein. Schnelle oder ruhige Songs sind bei der Radio Promo völlig gleichgestellt in ihren Chancen gespielt zu werden. Ein gutes Lied bleibt ein gutes Lied.

 

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit eure Veröffentlichung auch eine Chance hat wahrgenommen zu werden. Dabei überlegen wir ganz genau ob der vorliegende Titel zur Radio Promo passt oder besser zu einer unserer anderen Promotion Aktionen. Unsere Philosophie ist ganz einfach: fair, effektiv, transparent und ehrlich. 

 

Noch Fragen?

Dann einfach Mail an uns: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung. bei den dieser Kategorie untergeordneten Themen könnt ihr die aktuelle Radio Promo anschauen